Clubhaus öffnet ab dem 4. Oktober 2021

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns als Clubhaus-Team, Euch informieren zu können, dass wir in Kürze unser Clubhaus für unsere Mitglieder wieder öffnen werden. Dieser Beschluss erfolgte auf der VoSi am 16.09.2021.  Am 4. Oktober 2021 wird es so weit sein. Dann starten wir! 

Und das Ganze sieht wie folgt aus:   

  • Wir werden im Eigenregie einen Thekendienst einplanen. Dieser ist von:  
    Montag bis Donnerstag in der Zeit von 18.00 - 22.00 Uhr besetzt.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Zeit bis Ende Dezember 2021 als Probephase anzusehen, um entsprechend ein Gefühl dafür zu bekommen, ob wir mit unser Planung richtig liegen.   

  • Es wird keinen Restaurantbetrieb geben! Das Clubhaus wird wieder zur Begegnungsstätte für Mitglieder, um nach dem Sport zusammenzusitzen und sich auszutauschen. Angeboten werden zunächst die Getränke wie: Bier (kein Fassbier), Wein, Softgetränke, Kaffee und vsl. kleine Snacks in Form von Brezeln, Pizzen und Bockwurst.  
  • Solange das Testzentrum noch existiert, erfolgt der Einlass durch den hinteren Teil (neuer Wintergarten) über die Terrasse.   
  • Wir bitten vor Ort um Anmeldung über die Luca App oder Hinterlegung persönlicher Daten. 
  • Wir starten mit einem kleinen Bedienungs-Team und benötigen Euer Entgegenkommen, d.h.  die Getränke sind bitte an der Bar zu holen und auch mit Bargeld zu bezahlen.   

Das Clubhaus war und ist ein sensibles Thema. Wir dürfen Euch versichern, dass alles mit einem verschärften Augenmaß geplant wird. Neben der Clubhaus-Wiedereröffnung für unsere Mitglieder setzen wir unseren Fokus auf Großevents. Wir sind uns sicher, dass die bereits heruntergefahrenen
Clubhaus-Fixkosten durch Events zu kompensieren sind. Ein professioneller Event-Manager steht unserem Team zur Seite.

Bereits jetzt haben wir erfolgreich Events durchgeführt und weitere Anfragen für die kommende Zeit.  

Wir sehen Großevents bei einer Teilnehmeranzahl ab 50 Personen. Bei <50 finden wir sicher auch eine Lösung. Ob Weihnachts-, Familien-, Firmenfeiern, Spartensitzungen u.v.m. wir sind bereit und freuen uns, wenn Ihr das zusätzlich in die Welt tragt und darüber sprecht. Bitte wendet Euch bei Anfragen an maria.dao(...)lsvham.de.  

Mit sehr viel Eigenleistung/Initiative haben wir gemeinsam mit einigen weiteren Helfern aus diversen Sparten dem Clubhaus ein neues Gewand verschafft. Wir bedanken uns bei allen, die halfen! Das ist für uns keine Selbstverständlichkeit!  

Den Blick nach vorn gerichtet - Wir bauen auf Euch und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!  

Im nächsten Jahr sagen wir dann auch pünktlich wieder O’zapft is ,-)!

Es grüßt Euch das Clubhaus-Team 

Maria Dao | Sven Dankert | Stanley Robins