Verkauf der "Kranich"

Liebe Seglerinnen und Segler,

mit der Übergabe der „Kranich“ an die neuen Eigentümer konnten wir den Verkauf am 01. Juni erfolgreich abschließen.

Das eigens für diesen Verkauf gebildete Team aus Ralf Aljes, Thomas Ludwig und dem Spartenleiter, hat hervorragend zusammengearbeitet. Ich spreche beiden, sowie allen Spartenmitgliedern, die bis zur letzten Minute bei allen noch erforderlichen Arbeiten an der Yacht mit starkem Einsatz unterstützt haben, an dieser Stelle ausdrücklich meinen großen Dank aus. Die Energie und Zeit die hier eingebracht wurde ist sehr beeindruckend und trägt maßgeblich zu dem guten Miteinander in unserer Seglergemeinschaft bei.

Die „Kranich“ fährt zukünftig unter schwedischer Flagge (siehe Bild, noch im Hamburger Yachthafen Hamburg) und wie wir vernommen haben, mit Heimathafen Stockholm.

Details zum Verkauf berichten wir gern auf der nächsten Spartenversammlung.

Herzliche Grüße,
Jochen Burmester