Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING

Corona Kontakt- und Hygienekonzepte

Liebe LSV-Seglerinnen und Segler,
 
Die strengen Regeln zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wurden soweit gelockert, dass ein weitgehend normaler Segelbetrieb auf allen unseren Booten und Yachten nun möglich ist. Es sind dabei allerdings ein paar wichtige Regeln zu beachten, die auf den nach wie vor geltenden behördlichen Vorschriften beruhen.
 
Diese sog. Kontakt- und Hygienekonzepte haben wir nun für unsere drei Bootsarten erstellt. Ihr findet diese hier:
 
 
Bitte haltet Euch streng an diese Regeln und auch an die, die die jeweiligen Hafenbetreiber aufgestellt haben. Denkt daran, dass die Behörden jederzeit die Lockerungen wieder zurücknehmen können, wenn diese Regeln nicht eingehalten werden und es dadurch zu erneuten Corona-Infektionen kommt.
 
Ich wünsche Euch eine schöne, wenn auch etwas verkürzte Saison.
 
Herzlichst Euer
Werner Scholz
   
© ALLROUNDER