Aktuelle Termine

   

   
Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING

COM_EVENTLIST_EXPORT_ICS

Home

Veranstaltung 

Titel:
Vergabe der Elbe Segeltermine
Wann:
03.04.2019 18:00 Uhr
Wo:
LTT-Schulungsgebäude (Geb. 124 Raum 2.07/270) -
Kategorie:
Elbe

Beschreibung

Vergabe der Segeltermine:

Wie gewohnt treffen wir uns hierzu auf dem LHT Gelände in einem Lehrsaal der LTT.

 

Termin: Mittwoch 03.04.2019 um 18:00h auf dem LHT Gelände – Geb. 124, LS 270!

 

Vorläufige Wunschtermine werden ab sofort, bis einschließlich Dienstag 01.04.2019 entgegen genommen.

Die allgemeinen Konditionen dürften hinlänglich bekannt sein.


Auszuschließende Termine sind in diesem Jahr:

  • WE 11.05. + 12.05. ⇒ Boots- und Reviereinweisungen und ggf. Spitraining

 

Keine BSG Regatta zu Pfingsten und voraussichtlich auch keine Albatros Ostseetour 2019!

Die alljährlich zu Pfingsten stattfindende BSG Regatta war in den vergangenen Jahren der Auftakt für die Überführungsfahrt auf die Ostsee, im Anschluss stand das Boot dann zumeist für einige Wochen zur Nutzung auf der Ostsee zur Verfügung.

Leider hat der Veranstalter die geplante BSG Regatta wegen zu geringer Meldezahlen vor wenigen Tagen abgesagt!

Darüber hinaus zeigt die Buchungssituation unserer KRANICH aktuell noch einige großen Lücken, womit eine Ostseetour für die Albatros in diesem Jahr bis auf weiteres mehr als fraglich ist, da wir auf gar keinen Fall in eine Konkurenzsituation mit unseren Ostseeyachten treten wollen!

 

Auch auf den Nord- und Ostfriesischen Inseln gibt es viele schöne und interessante Ziele!

Ein paar Tage Helgoland, Amrum, Sylt………..oder soll es doch lieber Spiekeroog, Norderney oder Borkum sein?

Traumhafte Ziele, wie geschaffen für unsere Albatros, für manch größere Yacht häufig unerreichbar!

Wer Interesse an einer Nordseekettentour hat kann sich gern bei mir melden, Einzelheiten können wir dann am 03.04.2019 anlässlich unseres Vergabetermins besprechen.

Bei Bedarf biete ich auch einen Abendtermin zum Thema: „Törnplanung im Tidenrevier“ an!

Veranstaltungsort

Wo:
LTT-Schulungsgebäude (Geb. 124 Raum 2.07/270)
   
© ALLROUNDER